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Webinare & Workshops

Seminare

Reklamations- und Konfliktmanagement & Gästekommunikation

Reklamationen routiniert entgegennehmen / Reklamation als Chance, nicht als Last zu sehen / Präsenz in der Stresssituation / Der Umgang mit schwierigen Kunden / Eskalationen vorbeugen und gegensteuern / "Nein" sagen können bei unberechtigten Reklamationen / Selbstmotivation und Stressmanagement beim Umgang mit Reklamation / Die typischen Fehler und Fettnäpfchen vermeiden / Lösungen finden und anbieten / 5 Punkte Plan für Reklamationen und Beschwerden / Erkennen und Wertschätzen der Kundenbedürfnisse / Was, wenn es kracht? / Konfliktmanagement / Die Eskalationsstufen nach Friedrich Glasl / Was sind die Indikatoren? / Das Richtige Wording im Konflikt (Reklamation + Konflikt) / Win/Win immer möglich? / Land unter. Krisenmanagement FORDEC Prinzip / Das DISG Modell in der Kundenkommunikation

Dieses Tagesseminar steht euch zu den angegebenen Terminen zur Verfügung. Zur Buchung meldet euch bitte direkt bei Jürgen Stadelmann, welcher per Mail als auch telefonisch erreichbar ist. Die Seminarkosten betragen 900,-€ zzgl. Reise- und etwaige Übernachtungskosten.

  • Veranstalter:
    Stadelmann – Beratung, Seminare, Workshops
  • Referent*innen:
    Jürgen Stadelmann
  • Veranstaltungsort:
    Inhouse (beim Auftraggeber)
  • Veranstaltungszeit:
    09:00 – 17:00 (inkl. Pause)
  • Kontakt:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 07123 165668

Termine:

  • 28. April oder 29. April
  • 30. Juni oder 01. Juli
  • 06. Oktober oder 07. Oktober