Willkommen beim VDH.
Wer ist der VDH?
- Er vertritt gewerbliche Betreiber von Hallenspielplätzen und Freizeitanlagen.
- Er unterstützt sie mit Wissen, Beratung und Kontakten.
- Er organisiert Netzwerktreffen und Veranstaltungen.
- Er bietet Seminare und Workshops an.
- Er vergibt Auszeichnungen an besondere Betriebe.
- Er fördert Innovation und Austausch in der Branche.
Wofür steht der VDH?
- Für hohe Qualität und Sicherheit.
- Für Service und gutes Angebot.
- Für eine starke Gemeinschaft der Mitglieder.
- Für die Interessen der Mitglieder in Politik, Medien und Wirtschaft.
- Für gesunde Angebote für Kinder und Engagement in sozialen Bereichen.
Adresse & Kontakt
- Adresse: Roelckestraße 105 | 13088 Berlin |Deutschland
- Telefon: +49 (0) 30 92378750
- Erreichbar: Montag bis Donnerstag, 10:00 – 15:00 Uhr
- E-Mail: (auf der Webseite angegeben)