Standard 1250x550 Welcome 2

Gemeinsamer Erfolg

Sprungbrett

Der VDH – Verband der Hallen- und Indoorspielplätze ist die gewerbliche Vertretung der Hallen- und Indoorspielplätze im Raum Deutschland, Österreich und Schweiz.

Durch Standards

Standards

Der VDH bemüht sich durch diverse Maßnahmen einen einheitlich hohen Standard in den Kernthemen Qualität, Sicherheit und Außendarstellung bei seinen Mitgliedern zu erreichen.

Durch Vernetzung

Vernetzung

Der VDH veranstaltet regelmäßige Netzwerktreffen. Für die Mitglieder gibt es bei diesen Treffen die Möglichkeit sich mit den Lieferanten aus der Freizeitindustrie in Verbindung zu setzen und Kontakte zu pflegen.

Pressemitteilung: Unfallstatistik

sicherheit

Pressemitteilung: Unfallstatistik belegt: Indoorspielplätze bieten sicheres und wetterunabhängiges Freizeitvergnügen

Berlin, 04.10.2017: Bei einem Blick ins Internet unter dem Suchbegriff „Sicherheit Indoor-spielplätze“ liefert Google 51.700 Ergebnisse, die meist den Eindruck erwecken, dass es in Indoorspielplätzen sehr gefährlich ist. Nach einer aktuellen Untersuchung gibt es weitaus weniger Unfälle in Indoorspielplätzen, als von Vielen oftmals suggeriert. Gerade mal ein Unfall auf 455.747 Besucher wurde gemeldet.

VDH - Verband der Hallen- und Indoorspielplätze e.V.

Roelckestraße 105

Email: info@myvdh.de